Ich habe seit Tagen einen Komisches Gefühl im Mund bereich meistens spüre ich das auf die Zunge.
Ich kann es schwer beschreiben ,aber wenn ich mich auf das was ich spüre konzentriere habe ich das Gefühl es ist kratzig, oder ,ein bisschen pelzig ????? Keine Ahnung
HNO Arzt hat gemeint es könnte eine allergische reaktion sein ,so wie ich ihn das erklärt habe ..
So hat es angefangen,
Pfingsten in Urlaub (Italien) einen Tag bin ich mit eine geschwollene unterlippe aufgewacht ,Tag vorher eis gegessen die Lippe hat irgendwie komisch reagiert ,leichtes brennen ,aber kurz!
Dann am nächsten Tag ,denn ganzen Tag die geschwollene Lippe(untere)
Tage später hatte ich ab und zu im Hals bereich unten, so stechende schmerzen ,nicht stark aber zu spüren.
UND nicht zu vergessen das ich seit dem Urlaub ,spucke ich immer wieder schleim ,wie bei eine Erkältung halt!
Der Schleim haut sieht ganz normal aus ,keine reizungen normale Farbe usw, hat der Arzt gesagt ,insgesamt im Mund und Rachen ist nichts zu sehen ,das heißt ,ich spüre "nur" das Ganze!!!!!!
Ich soll Viel trinken ,eventuell ,Cetirizin Tabletten nehmen!
Ich bin aber gar nicht beruhigt ,weil , das was mir gesagt worde ,war fast alles Lateinisch,leider verstehe ich kein Lateinisch!
Ich habe Großes Angst dass das was schlimmeres sein könnte!
Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen würde !!!
Dankeschön im Voraus!
Kommentar