ich habe ein Problem. Vergangenen Mittwoch bekam ich Halsweh, welches sich in der Nacht zum Donnerstag so verstärkte dass ich ab 3 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnte. Bin gleich morgens zum Hausarzt. Dieser diagnsotizierte eine vereiterte Angina und verschrieb mir für 5 Tage Roxythromycin - morgens und abends je eine Tablette. Am Samstag meinte ich eine leichte Besserung zu spüren, jedoch seit gestern (Sonntag) gehts mir wieder schlechter. Die Schmerzen sind sehr heftig und auf den Mandeln sind nach wie vor weiße Beläge, der Hals ist dick - Lymphknoten am Unterkiefer und Hals geschwollen... Dazu kommt noch ein fester Husten und meine Stimme neigt sich immer mehr Richtung "lautlos". Fieber habe ich keins, aber ich fiebere generell so gut wie nie.. egal wie schlimm mich ein grippaler Infekt erwischt.
Fühle mich total schlapp. Was kann das sein? Wie gehe ich vor. Morgen möcht ich nochmal zum Arzt. Bekomm ich ein neues AB? Das wäre dann das 3. in diesem Jahr.. Innerhalb von 2 Monaten. Ich habe öfters in den wärmeren Monaten heftige Mandelentzündungen, die mich meist lahm legen. Kann mich aber nicht krank schreiben lassen, da ich selbständig bin und der Sommer die beste Auftragslage. Auch im Moment komme ich nur geringfügig zur Ruhe...Stress privater Natur, krankheitsbedingt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.. Die Schmerzen ziehen in die Ohren rein.
Viele Grüße Bäumchen
Kommentar