Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine chronische Rachen Entzündung.
Der Rachen ist Feuer rot und hinter meinen Rachen läuft ständig Schleim herunter .
Habe mich vor c.a. 2 Monate an den Mandeln operieren lassen, da ich dachte das es vielleicht besser wird dadurch.
Aber leider hat sich nichts verändert.
Ich bin total verzweifelt denn ich habe so starke schmerzen.
Habe schon zisch CT´s hinter mir, es ist nichts bei raus gekommen.
Meine Nasenscheidewand ist auch schräg, ich werde mich im August operieren lassen.
Ich habe das Problem mit der Nase schon 7 Jahre, bekomme keine Luft und rieche und schmecke nichts.
Habe vor paar Wochen erst wieder Antibiotikum verschrieben bekommen was leider mal wieder nichts geholfen hat gegen meine Etzende chronische Rachen Entzündung.
Und jetzt habe ich noch ein Hefepilz bekommen super dank Antibiotika.
Der Arzt hat mir Moronal Suspension aufgeschrieben, aber das macht meine Halsschmerzen noch schlimmer, daher nehme ich es nicht mehr, wisst ihr ob es was Verträglicheres gibt?
was noch dazu kommt ist das ich Sehstörung an meinem linken Auge habe.
Ich war auch schon beim Augenarzt, der meinte mein Auge währe trocken, ich solle Augentropfen rein machen.
Das mache ich nun jetzt schon 2 Jahre und habe es schon mit einer Brille versucht, nichts besser geworden.
Die Sehstörung habe ich jetzt genau 7 Jahre als das mit meiner Nase anfing.
Ich bin echt verzweifelt, ich bin grade mal 19 Jahre und ich komme nicht mehr mit meinem leben klar, wegen diesem scheiß kann nicht mal mehr arbeiten gehen
hocke nur daheim und verzweifle weil mir kein Arzt helfen kann habe schon alles ausprobiert in den letzten Jahren nichts hat geholfen.
Ich war auch schon bei zisch Ärzte. Könnt ihr mir vielleicht paar gute Ratschläge geben? kann das vielleicht alles durch diese nasenscheidewandverkrümmung passieren?
Danke für eure antworten!!!
Kommentar