#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenspraysucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenspraysucht

    Hallo!

    Bin jetzt schon seit 7 Jahren abhängig von Nasenspray. Meine Nase geht aber auch ständig zu, besonders nachts.
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine OP in der die Schleimhäute ein wenig weggelasert wurden. Ich hatte danach auch eine kurze Zeit Ruhe, vor allem weil ich kurz danach im Urlaub in Tunesien war und mir das Klima echt gut tat. Aber zurück hier in Deutschland dauerte es nicht lange, bis ich wieder Last mit einer verstopften Nase hatte. Ich werde dann immer wahnsinnig und kann es auch nicht aushalten und greife dann wieder zum Nasenspray. Tagsüber kann man es ja noch irgendwie aushalten, aber nachts geht es gar nicht. Kann sonst nicht mehr schlafen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die mir helfen kann? Will nicht ständig Nasenspray nehmen müssen.
    Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar. Es muss doch irgendwas geben, denn es sind ja soooooooo viele Menschen süchtig nach Nasenspray.
    Vielen Dank schon mal.


  • Re: Nasenspraysucht


    Möglicherweise ist eine Operation der Nasenmuscheln nicht ausreichend und eine Korrektur der Nasenscheidewand sinnvoll. Sie sollten dies mit Ihrem HNO-Arzt besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X