#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachbrummen im Ohr bei Alltagsgeräuschen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbrummen im Ohr bei Alltagsgeräuschen!!!

Hallo habe schon seit wenigen wochen probleme mit dem rechten ohr. muss dazu sagen ich hab schon seit ich denken kann ohrgeräusche (die ich aber als normal empfinde).und das was ich hier schreibe ist auch total anderst.

Immer wenn ich z.b Radio höre oder Tv schaue, alles was ich mache hör ich immer ein nachbrummen.lieg ich beispielsweise ganz ruhig im bett ist es weg.wenn aber nur ne kleinigkeit ein geräusch macht brummt das ohr im hintergrund dezent... und es ist auch immer unterschiedlich gibt auch tage da kann ich ganz normal tv schauen wenn ich nicht dran denke
    bin ich aber unterwegs oder in der natur hör ich es nicht wie wenn ich eigentlich garnichts hätte.

was auch ganz komisch ist wenn ich das linke ohr berühre (finger rein stecke) oder wirklich nur zart drüber streiche werden die ohrgeräusche auf dem rechten schlimmer.

war deswegen schon bei hausarzt und er hat mein ohr untersucht,blutdruck gemessen etc. und war sich aber so sicher das es nichts organisches ist und ob es ich viel streß habe, ich soll runterschalten... und ich mach grad das gegenteil bin so unsicher vermute immer ich hatte einen hörsturz.. blabla mach mich immer wieder aufs neue verrückt. eigentlich hör ich aber sehr gut, nur vom vielen dran denken fühl sich das betroffene ohr manchmal ein bissle komisch an, was mir auch aufgefallen ist ich hör soviel zur zeit in mich rein das ich öfters vom vielen internet rumsuchen ganz panisch werde und merke das da mein rechtes ohr qauf einmal auch schlimmer wird das ich dann am liebsten zum arzt rennen würde aus angst... komm ich dann wieder zur ruhe wird es wieder erträglich. aber kann es sein das man durch streß nur an einem ohr beschwerden hat??
    manchmal glaub ich auch das ich mich unnötig verrückt mache und zu arg beobachte. tinnitus kann ich mir auch nicht vorstellen da ein tinnitus ja in der stille schlimm ist und bei mir ist es eher schlimmer wenn ich irgednwie was im hintergrund laufen habe :-(
    ich werd zum arzt gehn das überprüfen lassen , aber vielleicht hat hier vorab jemand ne ahnung (

Lädt...
X