#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Mandelentzündung

    Ich war heute beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, wo ich wegen Magenbeschwerden hin gegangen war, Luft und nach jedem Essen ein gluckern, dort habe ich dann die Diagnose „verschleppte Mandelentzündung“ bekommen. Mir wurden die Mandeln jedoch schon in der Kindheit entnommen. Ich bekomme jetzt Antibiotikum und ein Mittel gegen Durchfall, Imodium und Kohletabletten.

    Trinken jetzt natürlich viel Salbei-Tee und Salbei Bonbons.

    Jetzt einige Fragen:

    Dadurch das ich keine Mandeln mehr habe, wo genau befindet sich dann die Entzündung?

    Wie lange wird eine Mandelentzündung dauern und ab welchen Zeitraum müssen die eitrigen Stellen operativ entfernt werden?

    Was kann man noch tun, außer Salbei Tee? Hals warm halten etc. was könnt ihr empfehlen?

    Ich habe eine Herzneurose und Angststörung. Wie wahrscheinlich ist es eine Herzmuskelentzündung zu bekommen?

    Vielen Dank, für die Bemühungen. Wünsche Euch einen schönen Sonntag. (8))


  • Re: Fragen zur Mandelentzündung


    So richtig passt Ihre Krankengeschichte nicht zu einer Mandelentzündung. Diese äußert sich normalerweise durch starke Schmerzen beim Schlucken und Fieber von um die 39 °C. Auf ein Antibiotikum bessert sich das dann innerhalb von 1-2 Tagen.

    Kommentar


    • Re: Fragen zur Mandelentzündung


      Mir wurde in den Rachen gesehen, der komplette Rache sei ziemlich rot und es sollen sich weiße Streifen, also eitrige Stellen befinden.

      Sollte man vorher nicht einen Test machen, bevor man Antibiotika verschreiben tut, kenne das von meinem Hausarzt, am Finger ein wenig Blut entnehmen und schauen, ob Antibiotika nötig ist.

      Also wenn es keine Mandelentzündung ist, was könnte es sonst sein. Noch einmal meine Symptome: Nach jedem Essen, keine besonderen Lebensmittel, ziemlich viel Luft im Bauch. Der Stuhlgang, ist nicht fest aber auch nicht flüssig, die Farbe geht ziemlich ins gelbe.

      Kommentar

      Lädt...
      X