#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasennebenhöhlenoperation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nasennebenhöhlenoperation

Guten Tag,
    Ich wurde vor 8 Tagen in den Nasennebenhöhlen(Polypen und festes Sekret ausgeräumt) operiert, die Nasenscheidewand wurde begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert.
    Ich hänge seitdem in den Seilen und klage über starke Kopfschmerzen. Ich würde gerne wissen,ob diese Symptome normal sind oder ob die Kopfschmerzen, weswegen ich auch diese Operation gemacht habe, normal sind.
    Ich habe auch den Eindruck, dass meine Nasenscheidewand mehr zum rechten Loch, als zum Linken steht.
    Kann das sein,dass der Prof. bei der Operation ein Fehler unterlaufen ist oder ist das für die ersten Tage nach der Operation normal?
    Vielen Dank für ihre Hilfe!
    Mfg Tom

• Re: Nasennebenhöhlenoperation

Das ist durchaus nach einer operation möglich. Vielleicht sprechen Sie nocheinmal mit dem Operateur ob man Ihnen ein Antibiotikum geben sollte.

Kommentar

ja der operateur hat mir jetzt cortison tabletten verschrieben
      celestamine n 0 5
      ich hoffe,ich komme damit um eine antibiotika behandlung
      habe diese operation ja schließlich gemacht, um weniger antibiotika zu benötigen

Kommentar

die cortisontabletten haben gut angeschlagen und meine nase ist jetzt freier.Jedoch habe ich seit 2 tagen wiedereinmal starke schmerzen über dem rechten auge und muss seit 2 tagen amoxi-clavulan (antibiotika) einnehmen!!
        wodurch ist diese erneute stirnhöhlenentzündung zu erklären und ist die verabreichung dieses antibiotikums gerechtfertigt?
        vielen dank für ihre hilfe

Kommentar

Das gibt es nach einer OP häufiger. Ich würde nochmals zu Ihrem Operateutr gehen, vielleicht muss man ein Antibiotikum geben oder nur die Nase etwas absaugen.

Kommentar

Lädt...
          X