#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von HNO-Arzt Cortison und Antibiotika bekomme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von HNO-Arzt Cortison und Antibiotika bekomme

    Hallo,
    Seit Januar hatte ich das gefühl das ich grippe kriege aber es brach nie aus.hab dann wassereinlagerungen im knie bekommen und gelenkschmerzen. besonders beine.

    letzten mittwoch hatte ich ne akute sehstörung auf einmal. MRT vom kopf wurde gemacht nix auffälliges. Könnte migräne sein. Aber 100 % sind die sich ja nie sicher hier die ärzte. Im KH hab ich mir anscheinend die schlimmsten bakterien geschnappt die es gibt. Bin ziemlich fertig.
    Halls/rachenentzündung und mittelohrentzündung. Freitag direkt beim Hausarzt gewesen. nur schmerzmittel bekommen. Super.
    Wochenende war die reinste hölle. Ohrenschmerzen die mihc zum weinen gebracht haben. Halsschmerzen. kann nix essen nix trinken. tut zu sehr weh.
    Dazu die beinschmerzen.
    Samstag und sonntag war notarzt da. samstag ohrentropfen bekommen. sonntag wieder nur schmerzmittel.
    Montag war ich wieder bei der hausärztin.
    "oh hat sich ziemlich entzündet sie brauchen penicilin" und ich. ja das stimmt. das hab ich schon am freitag gebraucht.

    montag bis mittwoch hab ich Pen 1,5 mega genommen. Jedoch hatte ich immernoch die selben beschwerden. nur die ohrenschmerzen sind weg aber druck ist noch da und das geräuch was ich immer piepen höre auch.
    mittwoch beim HNO arzt gewesen. meinte zuviel entzündung. die tabletten die ich habe würden bei mir nicht wirken.
    hat mir andere aufgeschrieben. Da habe ich nen schock bekommen.
    Nasic Nasenspray
    IBU Ratiopharm 200 mg akut (drei mal am tag)
    clindabeta 300 (Antibiotika 3mal am tag nehmen)
    Prednisolon 5mg (cortison, 3 TAGE MORGENS 3TABLETTEN, 3 TAGE MORGENS 2 TABLETTEN UND ZULETZT 1x1)

    das heißt insgesamt 5 tabletten morgens + mein betablocker.

    donnerstag hausärztin gefragt sie meinte das muss sein. habe gestern genommen alle tabletten. halsschmerzen sind weg. jedoch heute morgen durchfall gehabt und am bauch tuts rechts immer wieder weh.

    habe angst die tabl. zu nehmen. kann mich wer beruhigen?
    Ich denke bei tabletten immer nur an nebenwirkungen nie das die helfen =(

    LG Elle

Lädt...
X