#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich wirklich zu oft krank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich wirklich zu oft krank?

    Ich (bin 22) war am Montag beim Arzt weil ich 2 Wochen sehr stark erkältet war und noch Husten habe. Schnupfen und alles andere ist jetzt aber weg. Allerdings meinte mein Arzt das ich oft Husten hätte weil ich ja so oft wegen Husten bei ihm wäre. Ich war April 2010-Infekt, September 2010 (eitrige Hals und Rachenentzündung), Januar 2011 - Mandelentzündung und Bronchitis und Februar 2011- Infekt bei ihm. Allerdings untersucht mein Arzt mich nie richtig und behauptet immer wieder mein Hals wäre in Ordnung wenn ich schon nur noch krächzen kann, während andere Ärzte mich schon auf den Hals angesprochen haben wenn sie mich untersucht haben ob ich krank wär. Die gleiche Show beim Abhören. Jedenfalls fragte er mich ob ich wüsste warum ich "ständig" Husten hätte. Dabei dachte ich immer er ist der Arzt. Jedenfalls hält er es nicht für nötig noch andere Untersuchungen zu veranlassen. Er meinte nur ich solle das nächste mal zum HNO-Arzt gehen. Wie seht ihr das?

    PS: Ich muss dazu sagen das ich nie ein besonders starkes Immunsystem hatte. In der Pubertät bin ich allerdings so gut wie nie krank gewesen. Das es mich öfter ewischt ist erst seit ca. 4 Jahren so. Hatte vor 4 Jahren mal ganz plötzlich ohne das geringste Vorzeichen starke Halsschmerzen und keine 6 Stunden später über 40 Grad Fieber und darauf folgender Monate langer Dauerhusten. Seitdem erwischt es mich jedenfalls öfter. Noch dazu arbeite ich mit Kindern im Kindergarten.

    Habe ich wirklich über-durchschnittlich oft Husten?

Lädt...
X