#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tinnitus

    Guten Tag ! Seit ca 10 Jahren leide ich unter Tinntus , ein ständiger Piepton -mal leiser ,dann mal wieder sehr laut , manchmal klingeln und hämmern -mein Hausarzt hat bislang das alles kaum ernst genommen , seit 4 Wochen verschärft dich der Ton , und es beginnt auch am anderen Ohr .Meine Arbeit hat sich negativ verändert und macht mir sehr zu schaffen. Heute besuchte ich eine HNO Ärztin ,um mich zu beraten .Ich leide verstärkt unter Schlaflosigkeit ,weil ich nachts vom Tinnisound aufwache .Mittlerweile ist mir klar geworden ,dasss ich jetzt was machen muss .Die Ärztin hat mich untersucht, nächste Woche noch eine verstärkte Untersuchúng .Dann sollen andere Untersuchungen folgen ,um andere Ursachen auszuschließen . Meine Frage : welche anderen Untersuchungen sind gemeint und wer ordnet sie dann an : mein Hausarzt oder die HNO Ärztin ? Ich bin Lehrer und oft höre ich kaum noch richtig ,was meine Schüler mir erzählen. Mir geht es zusehnds bescheidener , weil ich immer nervöser und gereizter werde. Für Tipps bedanke ich mich sehr .

Lädt...
X