#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüse??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüse??!

    Hallo, ich habe seit ca 5 Jahren einen dicken Knubbel unter dem unterkiefer rechts.
    Damals wurde eine sialographi gemacht und gesagt es sei eine speicheldrüse mit speicheldrüsenstein...Zwei Ärzte sagten völlig harmols können sie mit Leben...
    JETZT nach 5 Jahren wurde ein wurde ein Mrt vom Hals gemacht und es hieß :Sie haben Lymphhadentitis,können sie mit leben.
    Dann zeigte ich meine bilder einem HNO arzt mit Blutwerten und er sagte mir es könne sich auch um ein Lymphom handeln und man müsse dies abklären lassen...Zudem kommt das ich zugenommen habe seitdem ich das Ei im Hals habe.Ich selber bin der Ansicht es sei kein Lymphknoten und keine Speicheldrüse,da ab und zu wenn ich mal erkältet bin neben dem dicken ei noch ein mini ein kommt was weh tut und das denke cih ist mein Lymphknoten.Das ei jedoch selbst ist schermzfrei und sticht nur ganz selten...Habe auich mrt aufnhamen nur weiß nciht wie ich sie reinstellen kann!Kennt sich jemand mit diesen Bildern aus und kann mir vielleicht weiterhelfen und eine persönliche meinung dazu schreiben,weil ich werde langsam echt nervös.
    und ncoh eine frage:kann es sein,dass wenn es sich um etwas wie ein Lymphom handelt der körper das spürt man innere unruhe und angst mit atemnot bekommt??das habe ich schon über ein halbes Jahr,bevor ich die diagnose bekam.
    .danke dür die antworten

Lädt...
X