#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Echo! & der Arzt hilft nicht wirklich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Echo! & der Arzt hilft nicht wirklich!

    Hallo!!
    Meine Mutter hatte letztes Jahr einen Hörsturz. bis jetztverlief alles wieder gut, alles wieder verheilt. Aber seit diesem Monat hört sie nur noch alles mit Echo und jeder auch so kleine Ton bereitet ihr Schmerzen. Ein Hörtest wurde schon gemacht (Sie ist seit ihrer Kindheit auf dem linken Ohr taub) und bei dem kam eigentlich nur gutes raus. Vorgestern wurde bei ihr ein CT gemacht und auch dabei kam alles gut raus. Nur fragen wir uns alle was eigentlich mit ihr los ist und warum sie solche Schmerzen hat. Der Arzt gibt nur verschlüsselte Antworten von sich und will nichts weiteres dazu sagen bzw. erläutern. Desweiteren hat meine Mutter Herzrasen, Blutdruck ist fast immer niedrig, Cholesterienspielge hoch, tinitus, Blutmangel, Eisenmangel. Sie ist ein Nest voller Krankheiten. Aber da sie so schon nur mit einem Ohr hören kann, bereitet ihr dies mehr Sorgen als alles andere. Sie hört auch von tag zu Tag immer weniger! Was soll ich tun? Bitte Helfeen!!!!!!! ='(

Lädt...
X