#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich fange Leise an und werde immer Lauter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fange Leise an und werde immer Lauter

    Hallo ihr vor allen ! Ich habe da mal eine Frage .
    Wen ich zum Beispiel Spreche fange ich Leise an und Steigere Mich und werde immer lauter .

    Oder beim Musik hören ich drehe erst ganz ganz Leise aber je Länger ich Musik höre um so Lauter stelle ich das Radio . es ist mir dann einfach zu Leise .Mit meinen Ohren ist alles OK laut Ohrenarzt ich kann sogar extrem Leise Töne Wahrnehmen.

    Andauernd werde ich daraufhin Angesprochen .

    Kann es sein das es bei den Ohren genauso ist wie beim Licht das sich das Gehör langsam der Lautstärke anpasst .

    wen ich zum Beispiel Auto Fahre steigere ich die Lautstärke Langsam immer so das es mir angenehm ist wen ich dann das Auto verlasse wiederkomme und das Auto Starte bekomme ich manchmal selber einen Schreck wie Laut das Radio ist und drehe Runter und Kurze zeit später muss ich dann wieder hör drehen .

    Ähnlich wie beim Badewasser es ist einen Fast zu heiss wen man rein geht und Kurze zeit Später lässt man wider Heisses Wasser hinzu weil es einen zu Kalt ist .

    Weiss vielleicht jemand woran das Liegt danke für eure Antworten

Lädt...
X