#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel

    halli hallo,

    ich bin natascha, 21 jahre alt, und hatte vor ca 8 wochen das erste mal so richtig schlimmen schwindel.
    bin morgends aufgewacht udn konnt garnixmehr machen nicht laufen nicht gucken.. mir war sehr übel und das alles, vor schwindel.

    das hat ann so akut ca 3-4 tage angehalten, erst war ich bein hausarzt, dann beim HNO, der hat mix gefunden und mich weitergeschickt, weils dann aber noch so schlimm war, bin ich ins krankenhaus gegangen wo mich ein neurologe untersucht hat. der meinte dann es sei benigner paroxymaler lagerungsschwindel udn hat mir lagerungsübungen gezeigt die hab ich dann gemacht dann wurds direkt am nächsten tag besser.. aber es ist nicht weggegangen. so hat hat sich das dann wietere 6 wochen gehalten. dann bin ich wieder zu nem anderen HNO, der auch nix gefunden hat und mir dann tabletten verschireb..(arlevert) die hab ich dann einige tage genommen udn es hat sich auch gaaaarnichts verändert. was soll ich denn jetzt machen? HNO ist offensichtlich die falsche adresse..

    vielen dank schonmal

    liebe grüße
    natascha


  • Re: schwindel


    Am besten nocheinmal zu Ihrem Neurologen und die Lagerungsübungen wiederholen.

    Kommentar


    • Re: schwindel


      Hallo,

      ich hatte früher sehr oft mit Schwindel zu kämpfen. Ich habe mir dann immer in der Apotheke "Vertigoheel" Tropfen besorgt, die mir wirklich gut geholfen haben. Die Tropfen sind auf homöopathischer Basis und ohne Rezept in der Apotheke zu beziehen. Allerdings sind sie nicht ganz bilig, eine Flasche mit 100 ml kostet glaube ich über 20 Euro. Weitere Infos und Erfahrungsberichte findest du genügend hier im Netz, wenn du mal Googlest.

      Gute Besserung.

      Kommentar


      • Re: schwindel


        dankeschön, ein hilfreicher tip..
        =)

        Kommentar


        Lädt...
        X