#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenartiger Juckreiz am linken Ohreingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenartiger Juckreiz am linken Ohreingang

    Sehr geehrter Herr Professor

    seit einigen Monaten habe ich am linken ohr , nicht im tieferen ohrgang sondern unmittelbar in den ersten 10/15 mm der ohrmuschel einen starken juckreis , fast immer nachst , am Knorpel . dieser ist so stark das ich nachts aufwache , ich kratze mich dann und der juckreiz mildert sich , in letzter zeit habe ich EBENOL SALBE einmassiert , eine kleine hilfe aber der juckreiz ( kein direkter schmerz )kommt immer wieder zurueck .ich habe keine schwellung oder roetung am ohr auch ist es nicht heiss. meine frau hat oefters "hineingeschaut " mit der lupe , sie sieht nichts aufaelliges . Koennen sie mir helfen ? bemerken muss ich noch , dass ich im ausland wohne, laendlich und hier ueberhaupt kein ohrenarzt ist , ich hoffe sie koennen mr einen tip geben was zu tun ist.
    vielen herzlichen dank
    VIGOR

Lädt...
X