Frage zu komischen Schwindel. Wann er genau auftritt kann ich nicht genau sagen. Es ist auch mehr ein „kippen“ als Drehen. Wenn ich leicht nach vorne gebeugt gehe (also gucke auf den Boden beim Laufen) z.B. das Gefühl nach vorne li. zu kippen oder als wurde mich einer nach hinten re. ziehen. Hinzu kommt das wenn ich z.B. Absatzschuhe trage alles wackelt – es dauert quasi einige „Laufzeit“ bis das aufhört. Wenn ich flache Schuhe trage ist das „Wackeln“ nicht so stark. Habe aber auch wenn ich z.B. Liege nach dem Aufstehen einen starken Drehschwindel (ebenfalls von kurzer Dauer und auch nicht immer). Auch habe ich des öfteren Kopfschmerzen rechts über dem Ohr, sowie das mir das rechte Auge bei Bewegung schmerzt (wobei es eher ein unangenehmes ziehen ist, als ein wirklicher Schmerz).
Meine Frage: Was kann ich dagegen tun? Mein Hausarzt sagt ich soll das nicht „überbewerten“ (:\\) Naja, aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich allerdings etwas angespannter. Ich habe versucht die Beschwerden zu googeln – und da findet man ja alles Mögliche zu.
Zu meiner Vorgeschichte: hatte bereits einen Hörsturz re., eine kl. Hirnblutung, Bluthochdruck, aufgrund der Blutung habe ich Epilepsie, Blutdruck und Epilepsie werde super mit Medikamenten behandelt.
Vielen Dank!
Kommentar