#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brummen im Ohr und Druckgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummen im Ohr und Druckgefühl

    Hallo,

    Ich hab seit ungefähr einer Woche ein permanentes Brummen im rechten Ohr. Hört sich an als würde draußen permanent jemand den Motor von seinem Auto laufen lassen. Hab darauß resultierend auch ein Druckverlust im rechten Ohr.

    Fühlt sich ebenso an, als würden im Ohr permanent irgendwelche Muskeln zucken...

    Wenn Ich Musik höre oder wenn Ich mir das Ohr zuhalte, ist das Brummen nicht zu hören, sobald es jedoch wieder still wird, fängt es wieder an. Ist mal heftiger und wird lauter, dann mal wieder leiser und kaum zu hören.

    Hab seit ungefähr 3 Monaten auch Probleme mit Schwindel und starkes Zittern der Hände, was mein Orthopäde aber auf ein HWS Problem (welches jedoch nicht durch MRT oder Röntgen näher bestimmt wurde) zurückführt.

    Kann dies miteinander zusammenhängen?Oder kann dies auch ein Hörsturz gewesen sein?Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


  • Re: Brummen im Ohr und Druckgefühl


    Ein HNO-Arzt könnte mittels eines Hörtests klären ob es sich um einen Hörsturz handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X