#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwerhörig leide sehr darunter:,(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwerhörig leide sehr darunter:,(

Hallo Zusammen

Kurz zu meiner Person bin 27 komme aus HH, vor 3 wurde bei mir festgestellt das ich Schwerhörig bin wollte es nicht wahr haben.

Jetzt mittlerweile merke ich selber das ich immer schlecht Höre das zieht mich richtig runter der Arzt hatte einen Hörtest gemacht meinte ist sehr niedrig wie eine Taube ich war wie am Boden Zerstört.

Habe aber seit jahren immer so ein jucken im Ohr bin sehr oft mit Stäbchen ran gegangen manchmal denke ich habe es selbt kapput gemacht mein Ohr.

Der Arzt hatte mir geraten einen Hörgerät zu Holen aber hab es nicht gemacht bin auch nicht mehr zum Arzt.

Leide aber sehr habe irgendwie auch Angst mein Mann merkt auch das ich schwer Höre ich stecke es weg weiss net was ich machen soll. Was soll ich machen :,((

Liebe Grüsse KleeneFee

• Re: Schwerhörig leide sehr darunter:,(

Vielleicht sollten sie mit Ihrem Mann darüber reden und dann zum Hörgeräteakustiker gehen und sich ein Hörgerät anpassen lassen. Wenn sie kein Hörgerät verwenden merkt man das ja auch und es ist wohl besser zuzugeben schwerhörig zu sein als Vieles nicht mehr so genau zu verstehen und von Anderen für nicht so schlau gehalten zu werden.

Kommentar

Lädt...
    X