bin w, 24 und ich frage mich ob ich einen hörstzurz hatte oder nicht...der hno hat sich da nicht so wirklich zu geäußert...aber hier die ganze story.
war mit meiner freundin von sa auf so feiern (tue das nicht allzu oft) und wir waren erst morgens um fünf zu hause.
nach dem aufstehen hab ich mich gut gefühlt, nur müde halt. wir haben dann noch bis nachmittags auf der couch rumgegammelt und fernseh geschaut.
als ich zwischendurch aufgestanden bin, hab ich schon immer gedacht, dass meine ohren irgendwie dicht sind, wie wenn man erkältet ist. ahb versucht das mit nase zuhalten und druckaufbau versucht wegzubekommen, aber ging nicht.
hab dann auch nciht weiter drüber nachgedacht.
als ich dann abends zu hause war hatt mich das aber echt irritiert, weil ich dann auch festgestellt hab, das es nur das linke ohr ist und ich auf dem fast nichts mehr höre...
habe mir gedacht, das ich erst mal die nacht schön schlafe und dann wird das am nächsten tag best. wieder weg sein. war aber nicht!!!!
das hören war zwar besser, hatte nicht mehr das gefühl so ein druck auf dem ohr zu haben, dafür war mir aber ur schwindelig. alles hat geschwankt.
so konnt ich natürlich nciht zur arbeit und hab mich dann von m.mama zum hausarzt bringen lassen, der mich dann zum hno überwiesen hat.
der hat den druck gemessen, der war wohl ok und einen hörtest gemacht.
auf dem rechten war alles soweit ok, aber beim linken ohr hatte ich bei den tiefen tönen starke abweichungen und bei den hohen auch ein wenig.
er hat mir jetz ein ginko präperat verschrieben um die durchblutung zu fördern und den schwindel zu beseitigen...
meinen schwindel hat er aber überhaupt nicht getestet mit irgendwelchen übungen? ist das normal?
er hat auch nciht gesagt was das nun gewesen sei, sondern mir nur die tabl. veschrieben und mir gesagt, wenn das nach 10 tagen nicht besser ist, soll ich wieder kommen. wenn der schwindel nach 10 tagen weg ist schön und gut, das werd ich wohl merken, aber ob ich immer noch abweichungen ahbe beim hören, in den tieferen bereichen weiß ich doch nicht???????
sollte ich nochmal zu einem anderen hno?
wäre schön wenn mir jem. antworten könnte!!
p.s. heute ist der schwindel nicht mehr ganz so ausgeprägt wie gestern.
Kommentar