Ich habe seit vier Wochen Probleme mit meinem rechten Ohr. Angefangen hat es an einem Samstag in der Nacht, ein unregelmässiges "Fiepen", circa 1.5 Stunden, danach war wieder Ruhe.
Habe mir nichts dabei gedacht und hatte auch zwei volle Wochen Ruhe, dann wieder an einem Wochenende, mitten am Tag, das lästige "Fiepen", nach circa 2 Stunden war auch wieder Ruhe.
Danach war knapp eine Woche Ruhe und nun habe ich seit gestern Abend non-stop ein ständiges Pfeiffen im Ohr. Es ist so unregelmässig, als würde jemand ein Radio an und ab drehen, aber ständig vorhanden.
Ich war heute beim Arzt und habe verschiedene Tests gemacht, Hörtests mit Stimmgabel, Es wurden Ohren, Nasen und Hals untersucht, etc. Ohne Befund, also alles in Ordnung.
Meine Hausärztin, die auch HNO-Ärztin ist, hat gemeint, ich soll noch etwas warten um zu sehen, ob es regelmässig bleibt oder vielleicht wieder von selbst verschwindet. Blutverdünnende Medikamente möchte sie mir nicht geben, da dies auch nicht gross helfen würde.
Nun sagen Einige, ich soll sofort zum Ohrenspezialist, sonst ist es zu spät. Was soll ich tun ???
Grüsse
Jasmin
Kommentar