#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 1 Woche Brummen im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 1 Woche Brummen im Ohr

    Hallo,
    ich bin bald am Verzweifeln, das Geräusch geht nicht weg und das macht mich bald wahninnig.
    Ich war am Sa vor 1 Woche in der Disco. Seitdem habe ich das Problem.
    Einen Tinnitus hab ich schon länger, da gewöhnt man sich daran, bzw. höre ich das schon nicht mehr.
    Doch das Brummen macht mich wahnsinnig. Ich war auch schon beim HNO und hören tu ich gut.
    Ich habe auch Gingium verschrieben bekommen. Doch mal ist es stärker mal hör ichs wieder leise.
    Eine Infusion wurde mir auch angeboten, wenns nicht weg geht.
    Doch ich kann mir das beim besten Willen nicht leisten. Das sind ja über 200 Euro.
    Gibts denn nicht noch eine andere möglichkeit???
    Wenn die Kasse wenigstens einen Teil zahlen würde.?????
    LG Marlene


  • Re: seit 1 Woche Brummen im Ohr


    Auf der homepage von Auris Medical gibt es eine Studie für die Sie geeignet sein könnten und die sinnvoll ist.

    Kommentar


    • Re: seit 1 Woche Brummen im Ohr


      liebe Marlene
      ich verstehe, daß Du verzweifelt bist, sicher bist Du noch jung, wenn der Ton, nach dem Disco-Besuch aufgetreten ist. Ich habe seit März zuerst ein hohes Klingeln im re. Ohr gehört, HNO-Arzt konnte nichts feststellen, Ginkgo half auch nichts, wurde ich nur noch unruhiger, dann kam plötzlich morgens noch ein anhaltendes tiefes Brummen dazu, da wäre ich auch bald wahnsinnig geworden. Mir hat dann eine Tinnitus-Ärztin gesagt, daß man davon nicht sterben kann, auch keinen GehirnTU bekommt, in den seltensten Fällen, und das er auch verschwinden kann, es käme drauf an, wie man mit ihm umgeht. Nun versuche ich, möglichst wenig Streß zu haben,denn da tritt er verstärkt auf. Oftmal höre ich die Töne gar nicht mehr und ich vergesse die Worte dieser Ärztin nicht. Bleib gelassen, das ist kein leerer Spruch!!!
      Ich drück Dir die Daumen.

      Kommentar

      Lädt...
      X