#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerungsschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerungsschwindel

    Hallo,
    ich habe mich vor gut zwei Wochen gegen die saisonale Grippe impfen lassen. Das war am Morgen. In der Nacht bekam ich Schwindel. Ganz neu für mich, so etwas kannte ich bisher nicht. Auch tagsüber wurde und wird mir seitdem hin und wieder kurzzeitig schwindelig, i.b. wenn ich den Kopf nach hinten und nach vorne beuge oder im Büro, wenn ich mit jemandem im Gespräch bin und mich längere Zeit nicht viel bewege. Immer nur sehr kurz, dann ist es wieder weg. Der Nacken ist verspannt, aber vielleicht als Folge des Schwindels. Der HNO-Arzt sagte, es wäre ein Lagerungsschwindel. Ansonsten waren alle Untersuchungen ohne Befund. Blutbild und mehrere Blutdruckmessungen waren ebenfalls in Ordnung. Ich machte die empfohlenen Lagerungsschwindel-Übungen und habe es zumindest geschafft, dass der Schwindel in der Nacht wegblieb. Meine Frage: Gibt es homöopathische Medizin, die man einnehmen kann, damit man den Tag besser übersteht ? Und eine weitere Frage: Könnte es sein, dass der Grippe-Impfstoff diese Beschwerden auslöste? Gibt es diesbezüglich schon Erkenntnisse?

Lädt...
X