#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr

    Hallo!

    Ich habe heute beim Ohren saubermachen festgestellt, dass ich im linken Ohr kaum Ohrenschmalz (also normal) hatte und dafür auf dem rechten Ohr recht viel Ohrenschmalz hatte. Da habe ich, wo ich links ein Wattestäbchen gebraucht habe 7 oder 8 gebraucht. Der Ohrenschmalz war auch recht dunkel. Woran liegt das?

    Nach dem Ohren saubermachen hatte ich Ohrenschmerzen. Gut, ich bin sicherlich ein Stück weiter rein als sonst (unbewusst), jedoch nun nicht richtigg weit rein, wie es mir im Kindesalter mal passiert ist. Jedoch musste ich ziemlich "popeln". Kann es sein, dass ich da irgendwas gereizt habe und nun dadurch Ohrenschmerzen habe? Das ganze ist jetzt 1 1/2 Stunden her und der Ohrenschmerz ist fast weg. Allerdings hatte ich nach ca einer halben Stunden für 5 Sekunden ca ein "flattern" im Ohr. Kann ich irgendetwas kaputt gemacht haben?

    Muss aber sagen, dass ich mit dem rechten Ohr schon seit Jahren Probleme habe (bin ständig bei der HNO Ärztin, aber die findet nichts). Ich habe öfters ein peifen für paar Sekunden auf dem Ohr. Ganz oft habe ich Probleme mit dem Druckausgleich auf dem Ohr, also "Dauerdruck"-dadurch wahrscheinlich auch wenn ich bspws. krank bin auch "unerklärliche" Ohrenschmerzen auf dem Ohr (nichts entzündet oder so) und wenn meine Kinder in einer Gewissen Tonlage schreien, dann flattert es auf dem Ohr (heute das war noch etwas leicht mehr).

    Ich habe eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung mal mehr mal weniger. Nach dem das war mit dem Ohr saubermachen hatte ich auch auf der rechten Seite etwas mehr Kopfschmerzen .

    Kann es sein, dass durch den Druckausgleich es so flatterte und das Ohr jetzt noch leicht schmerzt? und ich das mit dem Ohr sauber machen ausgelöst habe?

    Ich glaube ich hatte das schon mal, aber nur auf dem Ohr, dass ich nach dem Ohrensaubermachen Ohrenschmerzen hatte. Ich versuche eigentlich schon aufzupassen mit dem Wattestäbchen nicht zu weit rein zu kommen.

    Danke!

Lädt...
X