#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz oder Höschaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz oder Höschaden?

    Hallo zusammen,

    hier meine Geschichte:

    Letztes Wochenende fand in meinem Dorf ein Volksfest, wie immer ging dort hin...

    Es war recht laut aber an einem Stand besonders: ich war dort etwa 20 minuten und ging dann wieder... Als ich am späteren Abend dort wieder vorbeiging war ich kurz ganz nah am Lautsprecher und dann plötzlich tat es weh in meinem rechten Ohr (etwa 10 sek)... Ich bin noch ein bisschen geblieben (war angetrunken)... Auf dem Heimweg war ein dröhnen in meinen Ohren! Sonntag Abend machte meine Mutter einen riesenaufstand weil ich nicht Ohrenstöpsel mitgenommen hatte...

    Vorgestern bekam ich auf einmal das Gefühl dass ich rechts weniger gut höre, zuerst dachte ich das ist psychisch bedingt wegen meiner Mutter, doch dann merkte ich dass ich tatsächlich auch schmerzen habe!

    Ich habe das Gefühl wie Watte in den Ohren zu haben und habe ein leichtes Stechen und natürlich ständig Angst es könnte bleiben...

    Morgen bin ich beim HNO Arzt, der kann mir sicher weiterhelfen... Kann mann so was heilen, ist es Hörsturz oder Hörtrauma? schönen Abend thx für Antwort


  • Re: Hörsturz oder Höschaden?


    Der Hörtest beim HNO-Arzt ist entscheidend. schmerzen sind eigentlich nicht typisch für einen hörsturz, eher für eine beginnende Mittelohrentzündung. Dies wäre sehr gut heilbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X