#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich kann ich wieder normal hören...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich kann ich wieder normal hören...

    Hallo,
    ich kann es noch garnicht richtig glauben und hoffe, dass der jetzige Zustand mir erhalten bleibt! Dennoch frage ich mich, warum ich plötzlich wieder ganz normal hören kann.

    Kurze Geschichte: ca 1998 hatte ich eine starke Erkältung und dadurch die Ohren zu. Bin etwas zu spät zum Arzt und es konnte nichts mehr gemacht werden- das Rauschen und dumpfe Hören war da und blieb bis gestern. Zwischendrinn war es mal lauter mal leiser und ab und an auch ein Summen/ Pfeifen/ Brummen.
    Seit gestern hab ich kein Rauschen mehr- ich höre wieder wunderbar und ganz klar.

    Wie kann das sein?
    Es wurde nichts gemacht, war schon ewig nicht mehr beim Arzt deswegen (kann ja eh nichts gemacht werden)....
    Hat jemand eine Erklärung oder ähnliches erlebt?


  • Re: Plötzlich kann ich wieder normal hören...


    Eine Besserung des Innenohres nach 2 Jahren ist praktisch ausgeschlossen. Allenfalls ein Mittelohrproblem wäre denkbar aber ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Lässt sich die besserung auch im Hörtest darstellen?

    Kommentar

    Lädt...
    X