Ich habe nun in diesem Jahr das ungefähr sechste mal Probleme mit meinen Ohren.
Ich höre irgendwie wie wenn ich Watte im Ohr hätte und gleichzeitig eine Muschel am Ohr halte, gelegentlich piepst es auch mal eine Weile.
Schmerzen hab ich insofern das es sich anfühlt wie wenn ich riesigen Druck auf den Ohren hätte.
Von Außen ist es dann immer gleich geschwollen und zieht sich a zweiten/dritten Tag auch unter das Ohr. schwer zu beschreiben, ich würs am liebsten aufmalen, ich denk es ist genau da wo der Gehörgang liegt.
Wenn ich liege ist das Gefühl vom Druck und dem Rauschen noch grüßer, morgens gelegentlich leichter Schwindel.
Von meiner Hausärtin bekomm ich dafür immer Otovowen und schmerztabletten, das Ohr ansehn tut sie an sich eh nie wirklich, komme mir da etwas verarscht vor.
Ich arbeite im Kindergarten, habe also eine GewiseLautstärke den ganzen Tag über.
Kann das ein Hörsturz sein? andererseits bekomm ich das immer so nach zwei Wochen wieder in den Griff...wobei es in der Regel nach 8 bis 10 Wochen wieder kommt.
Eine Mittelohrentzündung hat andere Schmerzen irgendwie, also glaube ich nicht das es das ist.
Ich bin ratos..
Kommentar