#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neramexan-Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neramexan-Fragen

    Können Sie auf Grundlage der bislang durchgeführten Studien bitte doch noch einmal auf meine immer noch nicht beantworteten Fragen zum Neramexan zurückkommen? Es ist schon klar, dass sich an den bisherigen Erkenntnissen in der neuen Studie noch etwas ändern kann.


    - Was bedeutet Besserung? Beseitigt es nach bisherigen Erkenntnissen den Tinnitus, macht es das Geräusch leiser, oder wird nur der Umgang mit dem Geräusch erleichtert?
    - Hält die Wirkung auch nach dem Absetzen an, oder muss es dauerhaft genommen werden?
    - Falls es dauerhaft genommen werden muss, würde mich interessieren, ob es Informationen zur langfristigen Akzeptanz bei den Patienten gibt.
    - Welche Nebenwirkungen sind bislang bekannt?


  • Re: Neramexan-Fragen


    Bitte verstehen sie, dass die Beantwortung Ihrer Fragen wesentliche Ergebnisse der Phase II betrifft die natürlich nicht vorab im Internet publiziert werden können. Eine wissenschaftliche Darstellung der Ergebnisse habe ich bereits fertiggestellt, sobald diese zur Veröffentlichung freigegeben wird können Sie sich detailliert informieren.

    Ihre Fragen können allerdings auch (nicht öffentlich im Internet ) im direkten Gespräch mit den Studienärzten geklärt werden, wenn Sie am Einschluß in der Studie interessiert sind.

    Kommentar


    • Re: Neramexan-Fragen


      Das versteh ich jetzt nicht. Sie wissen die Ergebnisse, man darf sie bei Studienärzten erfragen, aber hier sagen können Sie das alles nicht? Warum denn das? Was konkret hindert Sie daran?

      Kommentar


      • Re: Neramexan-Fragen


        Das Internet wäre eine Veröffentlichung der Ergebnisse, ein Gespräch von Ihnen mit einem Prüfarzt ist das nicht. Die Daten wollen wir aber im Rahmen eines wissenschaftlichen Artikels das erste Mal veröffentlichen.

        Kommentar



        • Re: Neramexan-Fragen


          Wieso geschieht das denn erst ein Jahr nachdem der Hersteller eine Pressemeldung über die positiven Ergebnisse veröffentlicht hat?

          Kommentar

          Lädt...
          X