#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Mastoiditis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Mastoiditis

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe,ich bin sehr fertig weiß nicht mehr wie ich meinem Kind helfen kann.Nun zum Thema,mein Sohn ist fast 4 Jahre und hatte im März 2009 eine Felsenbein Op Links und beidseits ein T-tube gelegt bekommen.Nach der Op ging es ihm wieder gut.2 Wochen nach der Op eiterte sein Ohr wieder.Er bekam Antibiotikum,wieder wurde das Ohr gut,Im April mußte er bereits auch 2 mal Antibiotisch behandelt werden.Im Mai mußten wir wieder ins Krankenhaus.Dort sollte nochmals das Felsenbein Operiert werden.Da sich das Ohr aber durch das Antibiotika über die Infusion erholte durften wir am 25.05.09 heim.Heute war ich wieder in der Klinik weil sein Ohr eitert.Am Montag soll ich wieder mit ihm ins Krankenhaus um nochmals Höhrtest etc zu machen.Soll aber auch Kleidung mitbringen.Ich kann nicht mehr,mein Kind leidet und leidet.Laut Op Bericht vom März hat er eine chronische Mittelohrentzündung und eine Chronische Nasennebenhöhlenentzündung...Er kann noch nicht mal mehr am Ohr abgesaugt werden,da der kleine so panik hat......Fakt ist das die Ärzte sagen es muß irgendwo in dem Knochen noch eine Entzündung sein,sonst würde das Ohr nicht durch die gabe von Antibiotikum besser werden und nach Ende der Antibiotischen Behandlung wieder Eitern....Allerdings hilft nur noch Antibiotikum über die Infusion,da durch eine Orale Gabe keine Besserung mehr auftritt.Was kann ich machen???Bin echt fertig und der kleine Wurm auch....
    Danke,grüße aus Hessen


  • Re: Chronische Mastoiditis


    Das ist ein sehr komplexes Problem, dass man hier wohl nicht so beantworten kann.
    Eine Überlegung zur Situation Ihres Kindes wäre, dass die Infektion durch die Röhrchen aufrechterhalten wird. In diesem Fall findet man übrigens oft Pseudomonas Bakterien.

    Kommentar

    Lädt...
    X