ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon ganz fertig psychisch. Also es ist eine lange geschichte. Es hat alles angefangen vor ca. 6 Wochen mit Allergie nase laufen und augentränen. Dann habe ich cetrizin genommen. Darauf wurde es besser. Dann habe ich wieder aufgehört und die Allergie kam nicht mehr. Bloß meine Nase war auf der rechten Seite immer etwas zu. Bekam schlecht luft. Drei Tage später eine Erkältung da habe ich dann Gelomyrthol genommen. Nach 5 Tagen war die Erkältung besser. Bloß auf einmal hatte ich schrecklliche Ohrenschmerzen auf einen Ohr das rechte. Bin dann zum Notdienst da es samstag war. Der meinte Tubenkattahr da ich auch schlecht auf einen Ohr wie ein Taubheitsgefühl hatte. Ich sollte weiter Gelomyrthol nehmen und Nasenspray. Das tat ich 3 Tage aber meine Ohrenschmerzen wurden immer schlimmer. Den Nasenspray vertrug ich nicht. Bekam Nasenbluten ausserdem eine trockenen Schleimhaut. Der Nasenspray hat auch nur immer etwas 1 Stunde angehalten. Dann bin ich zum Allgemeinartz der meinte ich soll ibuprofen nehmen gegen die Schmerzen er sieht keine Ohrentzündung. Dann bin ich am nächsten Tag zum Ohrenarzt der schaute mir ins Ohr und meinte eine entzündung ist es nicht. Beim Ultraschal von den Nebenhöhlen meinte er eine leichte verschleimung auf der rechten seite aber nicht schlimm. Soll Rhinopront nehmen und Nasivin und dann geht es weg. Am nächsten Tag hatte ich immer noch Ohrenschmerzen und habe es meinen Arzt gesagt. er meinte es dauert ein bischen. Konnte bereits 3 Tage in der Nacht nicht schlafen vor schmerzen. Nahm dann Aspirin das Halt ein wenig aber nur 3 Stunden. Leider. Dann wartete ich wieder 3 Tage aber es ging einfach nicht besser merkte beim schneutzen ist es für kurze zeit wo ich schnäuze besser da es in meinen Ohr ´knackt und luft reinkommt. Dann bin icch wieder zum Ohrenarzt da meinte er ich muß gedult haben und anstatt gelomyrhol Sinupret probieren auérdem meinte er ich soll Voltaren nehmen es ist wahrscheinlich mein Kiefergelenk. Ich sollte auch zum Zahnarzt. Bin am nächsten Tag zum Zahnarzt und der röntgte meine Zähne alles in Ordnung. Zum Kieferchirurgen wurde ich auch überwiesen. Der meinte auch alles in Ordnung die schmerzen kommen nicht vom Kiefer. Musßte dann noch zum orthopäden der meinte auch nach den röntgen alles in Ordnung kein Nerv eingeklemmt. Der Hammer ich war total fertig. In der nächsten Nacht konnte ich wieder nicht schlafen. und hatte noch schlimmere Ohrenschmerzen. Bin wieder zum Arzt und der meinte machen wir ein MRT wegen verdachts auf chronische Sinusitis außerdem sei meine Nasenscheidenwand ganz schön eng. Das kann es aber nicht alleine sein oder? Hatte ja zuerst auch nichts. Das MRT bekomme ich am Donnerstag. Ich weiß nicht ob es was bringen kann. Hatte vorgestern wieder nicht in der Nacht geschlaffen vor lauter Ohrenschmerzen. Mein Arzt schickte mich zu einen anderen Ohrenartz der meinte aber auch weil mir in ohr etwas weh tat, wenn ich otalgan tropfen reintat hat es gebrannt Das war noch nie der fall gewesen. Also schaute er mich gestern an und meinte natürlich wieder das selbe. Keine Mittelohrentzündun und auch keine Gehörgangsentzundun allerdings ein bischen gereiztes Innenohr. Dafür gab er mir eine Creme imit Antibiotika rein und einen Wattebausch. Es hat am anfang etwas gestochen aber dann ging. es. Und auf einmal hörte ich auch jedesmal ein knacken zu dannn wieder knacken auf so ging es 3 Stunden. Auf einmal auf der anderen seite war es auch so komisch. Dann 1 Stunde später nahm ich doch wieder den Nasenspray. da der ohrenarzt sagte sonst wird es gar nichts mehr ich muß ihn nehmen, war die nase etwas auf. und ich hatte keine Ohrenschmerzen mehr. Ich habe mich sehr gefreut. Aber leider nach etwa 2 Stunden auf einmal hörte ich auf den linken ohr gar nichts mehr und es wahr zu hatte aber keine Ohrenschmerzen. Nach einer stunde wahr auf einmal das linke auch zu ich hörte nichts mehr nur noch gedämpft. Ich hatte zwar jetzt keine schmerzen mehr aber nichts hören macht eine auch unruhig. Dann kam ich auf die Idee meinen Kopf vorzutun auf einmal merkte ich das es auf ging auf beiden seiten und wenn ich den Kopf auf die seite tag war es auf eimal wie als ob ich Wasser drin hätte. Auch bei den anderen Ohr war das selbe. Wenn ich auf die linke seite ging lief es Links rüber wenn ich rechts ging rechts. Aber ich hatte keine Ohrenschmerzen mehr. Ich ging sehr früh ins bett da ich keine ohrenschmerzen mehr hatte nur dieses Gefühl Wasser im Ohr. Das ist aber noch lange nicht so schlimm wie ohrenschmerzen. Tat am Abend noch Nasenspray und nahm Sinupret Tropfen ein. Und schlief gleich ein. Heute stand ich auf und das Wasser in den Ohren ist wieder weg. Aber dafür habe ich wieder einen Druck etwas auf meinen rechten ohr und es tut wieder etwas weh itst aber auszuhallten. Bei jeden 'Schlucken knackst es auf beiden ohren wieder und ich habe etwas Hassschmerzen. Nahm wieder Sinupret und Nasenspray. der aber diesmal nicht gescheit auf der rechten seite die Nase freimacht. Habe schon Rotlicht probiert hiflt aber noch nicht. Jetzt habe ich natürlich wieder volle Panik das ich nachmittags oder abeends wieder so große Ohrenschmnerzen bekomme. Vor allem warum ist das Wasser in den Ohren jetzt auf einmal wieder weg. Rausgelaufen ist es aber nicht und hören tue ich aber jetzt wieder fast sehr gut nur beim Schlucken knackst es. Bitte sagen sie mir eine Rat was ich tun kan. ichh kann nicht schon wieder zum Arzt der flippt aus. Vor allem ist Gelomyrthol besser oder Sinupret ? Ach ja vor einer Woche nahm ich auch schon Antibiotika ein für 3 Tage für empflindliche Bakterien die sich vermehren. Auch für nebenhöhlenentzündung und Ohrenentzündzung und Gehörgangsentzündung usw. Hat aber nichts gebracht . Also was soll ich noch tun. Bin total fertig. Jetzt wo ich schreibe habe ich auch schon wieder leichte Ohrenschmerzen. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helfen sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra