#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piepen im Linken Ohr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Piepen im Linken Ohr

Hallo,

Ich mal eine frage ich habe seid letzter Woche ein piepen im linken ohr aber nur wenn ich liege kommt das. Was kann das sein? Und soll ich damit mal zum Arzt?
    Wie gesagt es ist nur beim Liegen.

Danke schonmal

LG Yvonne

• Re: Piepen im Linken Ohr

Hallo Yvonne ! Hörst Du diese Piepen wenn Du auf der linken Seite liegst ? Hast Du Ohrenschmerzen ?? Bist Du erkältet ?

Kommentar

Hallo,
      Ich höre das Piepen wenn ich auf beiden Seiten Liege. Ohrenschmerzen habe ich keine und erkältet bin ich auch nicht.

LG

Kommentar

Ich denke wenn Du das seit einer Woche hast solltest Du doch mal einen HNO - Arzt konsultieren . Nervt ja auch beim Einschlafen ....
        LG und alles Gute

Kommentar

Hast du dieses Piepen jeden Abend im Bett? sowas kann auch von Stress kommen oder nach großer beanspruchung der ohren (disco o.ä.). wenn es aber jeden abend ist dann solltest du auf jeden fall einen arzt aufsuchen.

Kommentar

Hallo,

Ich habe das piepen jeden Abend das macht echt einen verrückt.
            Werde heute mal einen Termin beim Arzt machen und dann mal schauen was er sagt.
            Ich werde berichten wenn ich was weiß.

Danke euch LG Yvonne

Kommentar

Genau . Würde ich auch tun !! Hoffe das er Dir helfen kann und wenn Du danach berichtest was er gesagt hat !!!!

Kommentar

Hallo,

Kurze Berichterstattung. Ich habe Gott sei Dank kein Tinitus. Der Arzt hat ein Hörtst gemacht und hat gesagt er sieht keine Veränderung und ich würde besser hören als Normal. Das kommt vom Streß sagt er und ich soll ein Gang runter Schalten und dann würde sich das auch wieder bessern.

LG Yvonne

Kommentar

Wenn es nicht dauerhaft ist müssen Sie nicht zum Arzt gehen, die Chancen sind gut, dass es von alleine weggeht.

Kommentar

Lädt...
                  X