#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MOE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MOE

    Hallo,

    ich habe einen langen Leidensweg deswegen fang ich gleich mal an:
    Hatte Anfang Januar eine MOE, die MOE ging nach einer Woche wieder weg. Was jedoch geblieben ist ist das Rauschen und das Knacken im Ohr. Laut meinen HNO alles ok, trommelfell in Ordnung, Hörtest alle gut, kein Paukenerguss garnichts.
    Wieso hab ich diese Ohrgeräusche noch? Ich mache mich seit monaten mit diesen Geräuschen fertig. Kann das evtl. die ersten Sytome einer Otosklerose sein?
    Mir ist auch aufgefallen immer wenn ich mein Kopf nach vorne und hinten bewege höre ich ein Knacksen? Was ist das den jetzt? Stimmt was mit dem Steibügel nicht?
    MACHE MIR RIICHTIG SORGEN:


  • Re: MOE


    Die Geräusche die Sie wahrnehmen sind völlig normal. Normalweise überhört man diese Geräusche allerdings können Sie z.B. durch den Verlauf einer MOE bewußt werden. Für eine Otosklerose sind solche Geräusche zudem völlig untypisch.

    Kommentar


    • Re: MOE


      Danke Herr Dr. für ihre Antwort.
      Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, seit meiner MOE bin ich so sensibel geworden. Wenn mein Ohr juckt denk ich das schlimmste. Was unternehmen tue ich schon lange nicht mehr, weil ich angst habe dass meine Ohren dadurch schlimmer werden. Sobald ich Kopfschmerzen habe, denke ich das schlimmste. Was soll ich nur tun?

      Sobald ich mein Kiefer bewege höre ich Geräusche, wie als wenn Blässchen in meinem Ohr wären. Kann das sein? Ist mein Ohr noch nicht ausgheilt? Kann das vom Steigbügel kommen. Wäre Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir noch diese Frage beantworten könnten.

      Kommentar


      • Re: MOE


        Eine Frage hätte ich noch, wenn das wirklich normale geräusche sind die ich jetzt eher wahrnehme, wieso hab höre ich dann beim Gähnen die Geräusche lauter???
        Das ist doch dann ein "echter Tinntius" oder nicht?? Oder ist das auch norma.
        Ich hofe ich krieg ne antwort. bin total fertig.

        Kommentar


        Lädt...
        X