#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörverlustwechsel von rechte ins linke Ohr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hörverlustwechsel von rechte ins linke Ohr

hallo ich habe vor 1 Woche einen Hörsturz auf dem rechten Ohr erlitten ,am 3. tag danach hat der hno doc einen hörverlust auf dem linken ohr festgestellt. hatte die ersten 3 tage cortison und nehm jett bis morgen prednisolon .schwindel und übelkeit sind weg, aber ich höre eine ständige schallwelle , vermehrt auf dem linken ohr.
    hab natürlich angst dass das bleibt.Laute geräusche sind unangenehm.
    habe ausserdem die ersten beiden halswirbel nicht richtig "drin" und einen cholesterinwert von 247.
    hat jemand damit erfahrungen?
    liebe grüße nadine

• Re: Hörverlustwechsel von rechte ins linke Ohr

Die Chancen dass der Hörverlust sich bessert sind bei 70 - 80 % und Ihre Krankengeschichte spricht aus meiner Erfahrung für eine recht gute Prognose.

Kommentar

• Re: Hörverlustwechsel von rechte ins linke Ohr

Hatte 2 Wochen mit Hörsturz zu tuhen,war gestern noch einmal beim HNO habe wieder einen Hörtest gemacht.Er sagte mein Gehör ist wieder ganz normal,aber ich habe immer noch die Schallwellen im Ohr,muß mir immer etwas ins linke Ohr stecken damit ich nicht durchdrehe.
      Ich kann leider keine Antwort darauf geben,weil es mir genau so geht.Ich möchte entlich wieder hören wie früher.
      LG

Kommentar

Lädt...
      X