#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend

    hatte am montag eine mittelohrentzündung diagnostiziert bekommen, hatte keine schmerzen, nur n zugefallenes linkes ohr mit vorgewölbtem roten trommelfell, heute war cih ncohmals zum arzt, das trommelfell ist spiegelnd, der druck ist weiterhin da mit hörminderung und rauschen und eigene stimme doppelt hören... hatte am montag ein antibiotikum ähnlich roythromicin oder wie das heißt, hab eine ammoxxicillin und penicillin allergie... ohrtrompete freiblöasen brachte nix auch wenn es von anfang an ging nachdem diese freigesprengt wurde beim naseputzen vor einer woche, seit dem die hörprobleme... jetzt hab ich noch ambroxol 30mg tablettchen bekommen die ich 3mal täglich nehmen soll und das nasenspray bzw tropfen, was kann das jetzt sein? hab angst das ich ncoh das trommelfell geöffnet bekomm oder gar diese paukenröhrchen... denn das wird das gehör doch sicher auch mindern und dann ist mit meiner gesangsstudie verbei weil cih mcih auf die eigene stimme jetzt schon nimmi konzentrieren kann, brauche dringend rat...


  • Re: dringend


    Wenn die Hörminderung nur auf die Flüssigkeit hinter dem Ohr zurückzuführen ist können sie beruhigt sein - das erholt sich in jedem Fall.
    Sollte zusätzlich das Innenohr mitbetroffen sein ist in der Tat die Öffnung des Trommelfells sinnvoll um die Mittelohrentzündung schnellst möglich zur Ausheilung zu bringen.
    Ihr HNO-Arzt kann anhand des Hörtests die Ursache der hörminderung eindeutig klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X