#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz, Tinnitus....Morbus Meniere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz, Tinnitus....Morbus Meniere?

    Hallo,

    ich habe seit Anfang Januar mehrmals Hörsturz gehabt. Jetzt habe ich seit 4 Wochen auch Tinnitus. Ich höre die Tiefen Töne nicht und mein Tinnitus hört sich wie ein brummendes Ton, wenn es schlimmer wird es auch höher und lauter. Dazu bin ich mega Geräuschempfindlich. Spatzieren in der Fußgängerzone geht überhaupt nicht. Oder Radio, Musik ...etc.

    Jeder Arzt sagt was anderes. Ich bin schon ziemlich gaga davon und weiß ich nicht was ich glauben soll.

    Ich wurde vor 18 Monaten an der HWS operiert und habe auch Probleme mit Kiefergelenken. Seit Herbst 2007 habe ich auch Tage gehabt die mir Schwindel begleitet waren. Es war aber nicht so schlimm, dass ich nicht mehr laufen konnte. Es hat aber meistens den ganzen Tag angehalten. Ärzte habe damals gesagt, das ist die Psyche, ich bin zu gestresst. Naja. Meine Ohren waren aber super. Bis Januar.
    Blutwerte: O.K.
    MRT: ohne Befund
    Gleichgewicht: empfindlich, aber ganz o.k.
    Ich habe jetzt schon alles ausprobiert: Infusionen, Ostheopatie, Akupunktur, Autog. Training, Kiefer-Schiene, Cranio-Sacral....

    Vor Paar Tagen meinte ein Arzt, ich habe definitiv Morbus Meniere. Und ich soll Betahistin 24mg 2x Tag nehmen. Mein Magen findet das nicht witzig, aber es wurde mir gesagt, wenn ich das nicht nehme, kommen neue Anfälle und dann bin ich ganz taub.
    Bitte jeden, der Erfahrungen hat um Rat.
    Liebe Grüße

Lädt...
X