#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nichts hören!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nichts hören!

Hallo ihr Lieben,
    vielleicht kann mir einer helfen! Ich leide seit Januar an starken Schwindel / Schwanken . Ich war letzte Woche beim HNO und der hat einen Hörttest gemacht, dabei rausgekommen ist - das ich im rechten Ohr ein eingeschrenktes Hörvermögen habe, das linke Ohr war OK.Bekam Tabletten. Nun habe ich das Problem das ich seit Do. 12.2.09 auf dem linken Ohr nichts mehr höre, ich habe das gefühl als wär mein Ohr voll mit Watte oder einen Stöpsel drin, wenn ich rechts zuhalte höre ich links nichts mehr. Kann das ein Hörsturz sein?? Wenn es Mittwoch noch so ist gehe ich wieder zum HNO. Ich weis nicht ob meine Sarkoidose Erkrankung was damit zu tun hat, der HNO meinte nein. Wäre schön wenn einer Antworten könnte, eventuell auch ein Arzt. D*A*N*K*E
    Liebe Grüße Ilona
    E-mail: Ilona [email protected]

• Re: Nichts hören!

Ein beidseitiger Hörsturz ist so selten, dass man das sicher nocheinmal genau anschauen muß. Ich würde schnellstmöglich zum HNO-Arzt gehen.

Kommentar

Danke für Antwort H. Suckfüll.
      Ist denn ein eingeschrenktes Hörvermögen laut Hörtest schon ein Hörsturz??
      Linkes Ohr könnte ein Hörsturz vorliegen. Gehe am Mittwoch erneut zum HNO, er ist nur 1 mal pro Woche in der Stadt. Kann es an der Sarkoidose liegen?? Melde mich wieder wenn ich mehr weiß.
      Danke / Lieben Gruß Ilona

Kommentar

Hallo zusammen, hallo Dr. Suckfüll,
        ich war heute noch mal beim HNO und er hat einen zweiten Hörtest gemacht , dabei ist rausgekommen das auch mein linkes Ohr beeinträchtigst ist und das es ganz nach einem Hörsturz aussieht. Habe nächste Woche einen Termin zur Schwindeldiagnostik in Kassel. Mein Blutdruck spielt auch verrückt, heute die Werte mit Puls
        171/117/89 ; 201/117/87 ; 196/131/98 , ich darf ja auch als Sarkoidose Partient nur ein Medi gegen Hochdruck nehmen( Micardis Plus 80 m) und das vertrag ich nicht.
        Melde mich wieder, bis dahin alles gute für Euch.
        Gruß aus Heli Ilona

Kommentar

Lädt...
        X