#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

H.E.L.P. - Apherese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H.E.L.P. - Apherese

    Sehr geehrter Herr Prof. Suckfüll,

    durch Googeln habe ich erfahren, dass Sie der richtiger Ansprechspartner für mich sind. Ich habe Interesse an der H.E.L.P. Apherese.

    Kurz meine Vorgeschichte:
    Am 1.1. 2009 habe ich einen Hörsturz erlitten. Ursache könnte Stress oder meine HWS sein. Kein Knall oder lauter Sylvester. Ich bin aufgestanden, mir wurde kurz schwindlich und komisch im Kopf und plötzlich war es da.
    Am 2.1. bin ich zum HNO gegangen, die Ärztin stellte Hörsturz fest, aber nicht schlimm, wollte auch keine Infusionstherapie gleich machen, hate mir Ginko verschrieben und falls über We eine Verschlechterung kommt, gleich in die Notaufnahme. Am Sonntag 4.1. wurde es schlimmer, ich habe wenig gehört, nur hohe Töne und die waren mit einen Doppelton die sich wie eine unklare PC Stimme begleitet. Ab in Elisenhof, am Abend um 21 Uhr habe ich noch Infusion 250ml 6% Haes und 250 mg Cortison bekommen.
    Die gleich Dosis Cortison und 500 ml Haes habe ich am Montag 5.1. um 10 Uhr bekommen. Am 6.1. das gleich um 25 mg Corti reduziert.
    Hörverslust war nach der 2. Infusion fast weg, am 3. Tag hat sich das bisschen verschlechtert. Die Infusionen habe ich schlecht vertragen, Habe Kreislaufprobleme und Schlaflosigkeit gehabt. Mein Magen war auch nicht begeistert. Am Mittwoch meinte die Ärtzin, es geht nicht um Leben und Tod und wenn ich es nicht gut vertrage und Hörtest war besser, ich kann es abbrechen.Weiter Ginko nehmen und 1 Woche Kontrolle. Ich bin zu meinem Hausarzt hin und der hat mich bisschen mit Akupunktur wieder hergestellt.