#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohrenschmerzen

Hallo ihr alle,
    ich bin jetzt seit ca. 5 Tagen so richtig schön erkältet, mit Heiserkeit, Bindehautentzündung etc.
    Gestern Abend sind nun auch heftige Ohrenschmerzen dazu gekommen. Ich hatte einen heftigen Druck auf meinem rechten Ohr, was sehr weh getan hat. Heute früh habe ich "nur" noch Druck auf dem Ohr, ohne Schmerzen, obwohl die langsam wieder zu kommen scheinen. Ich habe allerdings gestern auch eine Schmerztablette (Ibuprofen) genommen, wodurch evtl. die Schmerzen für einige Zeit weggeangen sein könnten.
    Nun wollte ich fragen, ob mir hier jemand einen Rat geben könnte. Soll ich zum Arzt gehen? Und was könnte es sein?
    (Meine Nase ist übrigens relativ frei, ich mach auch jeden Tag mind. 2 Mal Nasendusche)

Danke im voraus!

• Re: Ohrenschmerzen

Ok, ich hab heute noch einen Termin beim Arzt bekommen.
    Es ist eine Mittelohrentzündung.

Kommentar

Der HNO-Arzt kann Ihnen wahrscheinlich gut helfen. Ihr Krankengeschichte spricht z.B. für eine Belüftungsstörung des Mittelohres und einen Erguß hinter dem Trommelfell.

Kommentar

danke für ihre antwort, aber es war ein glück "nur" eine mittelohrentzündung, nicht mehr.
        nur bin ich jetzt schon wieder erkältet, ich nehm irgendwie alles mit. aber wenigstens sind meine ohren (noch) nicht betroffen.

Kommentar

Wilkommen im club hab momentan genau die selben probleme wie du ers nur halsschmerzen dann auf einmal husten, schnupfen, kopfschmerzen, bronchitis jetzt dazu noch leichtes fieber müdigkeit und ohrenschmerzen kann den mund fast ga nicht mehr öffnen -.- und das zu weihnachten

gute besserung

Mfg
          Siamuel

Kommentar

Lädt...
          X