wieder einer den es erwischt hat-
seit drei tagen will das ohr nimmer so wie es soll- erst wars nur schwindel beim schnellen bewegen- mit taubheitsgefühl am /im ohr
dann hat sich das taube durch gleichmässiges piep abgewechselt- der schwindel blieb- und der arzt hat den hörsturz diagnostiziert
da er mir zur infusionstherapie geraten hat- ich aber gar kein freund von dieser bin- wollte ich mal so eure erfahrungen hören wer was erlebt hat mit KEINER therapie
geht das auch, kann der körper sich selber helfen- oder muss zwingend diese infusion gemacht werden?- wie lange kann das desaster dauern- welche folgeschäden sind zu erwarten- und wann geht dieser schwindel vorbei
nach nun drei tagen- ja ich bin nicht in der klinik geblieben-
hab ich immer noch leichten schwindel- und höre kein pieps mehr- nur noch leichtes rauschen und das wars- wenn ich das andere ohr zu halte- is aus die maus mit hören
an dem betroffenen ohr
ich hab weder die zeit noch wirklich lust auf infusionen- die nach studium verschiedener lektüren eigentlich mehr nebenwirkungen haben als echten nutzen
die meinungen über den nutzen gehen ja stark auseinander
sicher gibt es user, die aus welchen gründen auch immer keine ärztliche hilfe in anspruch genommen haben- wie sind die erfahrungen dabei
gruss
frieder
Kommentar