#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Irritationen im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irritationen im Hals

    Hallo, nach meinen Cholesteatom- op's wobei mir bei der 2. Op. der Geschmacksnerv entfernt wurde, hab ich in letzter Zeit so ein komisches Gefühl im Hals. Ich dürfte eigentlich salzig und sauer nicht mehr wahrnehmen. Ich merke aber in letzter Zeit zunehmend daß ich im Rachen, also da wo sich der Knick nach unten in die Speiseröhre befindet, ein Gefühl als ob ich das Essen versalzen hätte. Auch bei Sauer ist es genauso. Ich merke also salzig und sauer extrem stark, obwohl ich normal bis wenig würze. Ich laß ja auch meine Familie probieren, ob das Würzen so ok ist. Nach dessen Meinung würze ich sehr zurückhaltend. Ich dürfte eigentlich gar nichts mehr an salzig und sauer wahrnehmen. Aber ich nehme alles in extremer Form wahr. Soll ich mich mit meinem Hno Arzt in Verbindung setzen, oder ist das eine normale Reaktion?


  • Irritationen im Hals


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X