#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Mittelohrentzündung

    Hallo meine kleine ist 15monate alt hat seid November07 Schnupfen im März notop Ohren waren kurz vorm Platzen sollten Paukenröhrchen rein haben sie nicht gemacht nur ein schnitt im Krankenhaus.Jezt hat sie ständig was mit ihre Ohren.Am freitag war ich beim Arzt weil sie sich immer ans Ohr gefast hatte und Beide ohren wieder entzündet eins ist Grau und das andere Rot Glänzend aber ich weiß nicht was das heißen soll muß morgen erst zum Hno aber vieleicht weis einer von euch warum das so schlimm ist und was man dagegen so tun kann sie tut mir einfach nur noch leid
    Vielen Dank


  • Ständig Mittelohrentzündung


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X