#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Watte" im Ohr - HNO kein Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Watte" im Ohr - HNO kein Befund

    Mein RECHTES Ohr fühlt sich seit drei Tagen an wie mit Watte gefüllt, ich höre alles gedämpft, und es rauscht (vielleicht hör ich das Blut).
    Der HNO hat meinen LINKEN engen Gehörgang gespült, weil der zu war, rechts sei alles in Ordnung, offen, sauber, keine Reizung.

    Keine Veränderung der Symptomatik. Weil ich schwanger bin (SSW9+6) und eh schon dauernd in der Arbeitszeit zu Ärzten und Hebamme gehen muß, fürchte ich mich, nun auch noch deshalb von der Arbeit fernzubleiben, zumal der HNO ja eh nix findet.
    Ich habe volle Schwangerschaftsübelkeit und erbreche auch manchmal.

    Frage: Kann die Ohr-Sache ihre Ursache auch in der Hormonumstellung haben? Hab ich eine Chance, daß es jetzt mal rumspinnt und sich von allein wieder erholt?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: "Watte" im Ohr - HNO kein Befund


    Solche Symptome sind in der Schwangerschaft häufig. Es ist auch wahrscheinlich, dass sich dies wieder zurückbildet. Ein hörtest um eine genaue Diagnose zu erstellen halte ich aber dennoch für sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X