#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tinitus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tinitus.

    hallo...

    ich bin mittlerweile 31 jahre und habe seit meiner jugend schon beidseitiges klingeln im ohr....habe auch schon seit jahren das problem dauermüde und seit längeren auch beim gehen auf der straße zum beisspiel gemerkt das ich schwanke beim laufen also kann nicht grade gehen....wenn es anfängt etwas kälter zu werden auch ein ziehen in den ohren und im kopf....nun wollt ich mal wissen ob das alles mit dem tinitus zusammen hängen kann......(|8))

    sag schon mal danke im vorraus....lg nicole


  • Re: tinitus.


    Hi.

    Ich hab auch seit ca. 3 Jahren beidseitiges Klingeln im Ohr. Das Problem mit der Müdigkeit hab ich auch. Ich hab das mit der Müdigkeit allerdings nie in Verbindung mit Tinitus gebracht.

    Ich muss sagen das ich ab und zu leichtes Schwindelgefühl hab, das nach paar Sekunden wieder verschwindet.

    Also denke ich, dass das schon alles mit Tinitus zusammenhängt.

    Das Schwanken, das Ziehen in dem Ohren und im Kopf kann ich mir allerdings nicht erklären.

    Kommentar


    • Re: tinitus.


      < wenn es anfängt etwas kälter zu werden auch ein ziehen in den ohren und im kopf....nun wollt ich mal wissen ob das alles mit dem tinitus zusammen hängen kann >

      Kann mit dem Tinnitus zusammen hängen, denn bei mir ist es genau so....

      Kommentar


      • Re: tinitus.


        tinitus hab ich auch schon lange bestimmt fast 15 jahr

        ich dachte voher das hat nur mit tumor zu tuhn aber aber nach der op. hab ich immer noch da tinitus

        aber es kann auch mit was anderes zu tuhn haben aber besser soll mann artz fragen und lieber zu sicher gehen und mrt (tumografie) untersuchung machen lassen

        Kommentar



        • Re: tinitus.


          Das ist eher unwahrscheinlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X