auch ich habe jetzt ein hörsturz hatte ich damals ( jahr 2000) schonmal ( gleiche ohr).. da ich ein tag vorher auf ein konzert war!
nun hab ich wieder nen hörsturz muss aber dazu sagen das ich am samstag in einer gaststätte war wo auch laute musik zu hören war aber ich bin öfters mal unterwegs und habe laute musik um mich herum. ich habe zurzeit auch psychischen ( massiven) stress was mein HNO arzt auch gleich fragte!
er gab mir heute die erste HEES oder HEASE infusion. da ich unter einer medikamentenphobie leide war mir gar nicht gut dabei als er mir die infusion legte und fing auch an vor lauter angst zu weinen (.
nun soll ich ab morgen mit den infusionen zusammen ( beides 10 tage und das jeden tag)
predni H tablinen einmal 50mg
am ersten tag morgens 2 und am abend 1 tbl. nehmen ( 200mg insgesammt)
tag 2 morgens 2 tbl. und am abend 1 ( 150mg)
tag 3 2 tbl morgens 2 tbl (100mg.)
tag 4 morgens 1 tbl ( 50mg)
und dann soll ich die nächste woche nur noch 5mg einnehmen
wie gehabt.
tag 5 morgens 5 tbl. ( 25mg)
tag 6 morgens 5tbl. (25mg)
tag 7 morgens 4 tbl ( 20mg)
tag 8 morgens 3 tbl (15mg)
tag 9 morgens 2 tbl ( 10mg)
tag 10 morgens 1 tbl. ( 5mg)
mit jedem tag minimiert sich die einnahme..
und ich soll noch zu den tbl jeden tag die infusion bekommen.
habe nun angst ob das alles so richtig ist ( medikamentenphobie).
ich habe angst vor einer überdosierung
angst vor nebenwirkungen
mein HNO arzt war heute auch nicht sehr glücklich über mich und leicht genervt von mir.
er dachte ich habe kein vertrauen zu ihm, aber ich musste ihm das mehrmals sagen das es nicht an ihm liegt sondern an meine krankheitsangst + mediphobie die ich habe.
er versicherte mir das die medikamente mir helfen werden und es keine nebenwirkungen geben wird!!
aber was macht ihn da so sicher?
ich brauche auch ihren rat bitte...ich bin sehr durcheinander und liege nun schon den ganzen tag auf der couch und habe höllische angst vor morgen da es wieder ( tag 2 ) eine infusion gibt!!!!
ich hoffe auf eine antwort von ihn!!
liebe grüße
sandra
Kommentar