#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit

    Da es die Kategorie Taubheit oder Hörminderung hier im Forum nicht gibt, frage ich mal hier. Also ich habe schon öfters von Leuten gehört, das man zb von Blei ertauben kann. Aber wie ist es bei Medikamenten? Wenn ich oben in der Suche "Taubheit" eingebe, dann werden knapp 100 Medikamente aufgelistet von denen man taub werden kann. Viele von diesen Medikamenten sind aber bei oraler einnahme nicht gefährlich. Aber welche sind es? Und bei welchen wird man (sehr) wahrscheinlich taub bei einmaliger Einnahme? (Bitte mit Namen). Das ganze ist für Chemieutnerricht wichtig, weil wir nach Medikamenten suchen sollten, die dem Körper erheblichen schaden zufügen können, wiederrum auch helfen. Also bitte bitte nennt mir welche beim Namen. Dann kann ich auch mehr darüber reschaschieren.

    Mfg


  • Re: Taubheit


    Kann mir denn niemand weiterhelfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X