schön - hier Leute mit gleichen Problemen zu treffen. Nun zu meinem Problem:
Ich bin 19 Jahre alt und leide seit 6 Wochen an einem Tinnitus im rechten Ohr. Nach dem ich erstmal zu meinem Hausarzt gegangen bin, bin ich unmittelbar zum HNO. Dort wurde ich dann mit Tabletten und einer Infusionstherapie behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass es währen der Infusionstherapie besser wurde. Von daher brach man die nach viermal ab und gab mir erneut Tabletten. Die halfen aber nicht - es wurde nicht besser, geschweige denn es ging ganz weg. Ich ging also wieder zum HNO. Dort bekam ich zu meinem entsetzten die Aussage zu hören, ich bräuchte nicht wiederkommen und ich sollte auf Zeit setzen. Irgendwann geht das schon weg. Ich ging wieder, enttäuscht ohne Tabletten oder einen ernsthaften Rat.
Da ich noch ziemlich jung bin und ich mich damit nicht abfinden möchte, bin ich zum anderen HNO. Der verschrieb mir wieder Tabletten und meinte, die Infusionstherapie zehnmal durchzuführen und ich müsste jetzt noch geröngt werden. Das sind für mich schon mal ganz andere Töne. Jetzt hoffe ich, dass es dann doch noch mal endlich ein Ende hat.
Meine Frage an euch: Was kann ich wirklich machen? Da ist ja noch ziemlich jung bin, stellt sich für mich die Frage, wie es mit Diskobesuchen aussieht? Vermeiden oder sorglos mit der Lautstärke aussetzen?
Ich freue mich über jede Meinung und Erfahrungen von euch. Vllt. treff ich ja hier jemanden, der in meinem Alter ist...
Gruß
Kommentar