#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch/Verkürzung der Infusionstherapie seitens der Ärzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch/Verkürzung der Infusionstherapie seitens der Ärzte

    Hallo,

    schön, dass es dieses Forum gibt.
    Sitze hier gerade mit den "Nachwehen" meines dritten Hörsturzes in diesem Jahr. Es brummt ein bißchen vor sich hin und ich bin besorgt, dass es wieder abstürzt. Den ersten Hörsturz hatte ich im Februar. Erklärung der HNO-Praxis - Nachwirkungen von 2 Todesfällen in der Familie im letzten Jahr. Fand ich einleuchtend. 3 Infusionen - alles wieder ok! Eine Woche arbeiten -ich bin Erzieherin in einer Einrichtung, die auch Säuglinge betreut- zack - Ohr wieder zu. Nochmal 5 Infusionen und das Ohr war wieder frei, brummte aber einige Wochen vor sich hin. Irgendwann ließ das zum Glück jedoch auch komplett nach.
    In den letzten Monaten habe ich gar nicht mehr daran gedacht und fand mich eigentlich auch sehr entspannt. Mein Job streßt mich nicht besonders, ich empfinde ihn nur -im Gegensatz zu meinen HNO-Ärzten- als sehr laut. Die sind der Meinung, laute Jobs haben Menschen, die z.B. mit einem Presslufthammer arbeiten. Aber die tragen einen Hörschutz, Erzieher nicht...