#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versorguungsamt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versorguungsamt

    Hallo verehrte User,

    ich habe nach drei Hörstürzen und alle erdenklichen Therapien
    nun einen chronischen, beidseitigen Tinnitus mit schweren Schlafstörungen. Zumdem bin ich teilimplantierter Hörgeräteträger.
    Habe kommende Woche einen Untersuchungstermin beim Versorgungsamt zur Einstufung meines Behinderungsgrades.
    Hat jemand Infos für mich, was mich dort erwartet, wie die
    "Begutachtung" abläuft bzw. auf was ich im Besonderen achten muss.
    Für Infos meinen besten Dank im voraus.

    M.f.G.
    mikul.g1


  • Re: Versorguungsamt


    Das Ergebnis ist vom Hörtest abhängig. Es ist nicht ratsam diesen schlechter anzugeben als man tatsächlich hören kann, da dies bei Wiederholung der Tests auffällt bzw. wenn die Tests nicht zusammenpassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X