ich habe eigentlich schon seit meiner geburt probleme mit meinen ohren. Zur Zeit ist es mein rechtes ohr. Dort höre ich anfangs sehr dumpf (ich habe das gefühl, als ob ich durch die ohren atme) und binnen zehn minuten bessert sich alles, sodass ich wieder normal hören kann. Doch eben nach diesen 10 minuten knallt es einmal, und alles fängt wieder von vorne an. Der Arzt sagte (leider!) dass er nichts gefunden hat. Er meinte nur, dass es eventuell an der eustachischen röhre (oder so) liegen kann, da sie zu eng ist. Doch ich verstehe nicht, warum er trotzdem meinte, dass mein ohr gut belüftet ist. Auf dem linken ohr habe ich schon seit 2 jahren ein dauerpaukenröhrchen, da ist alles gut. Als vor einem halben jahr (!) meins auf der rechten seite rausviel, fing das dumpfe hören wieder an. Der Arzt hat mir nun die entscheidung gelassen, ob ich ein neues paukenröhrchen will, oder nicht. Er sagt aber auch, wenn ich sein sohn wäre, würde er es auf gar keinen fall machen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
PS: Ich habe heute nasenspray genommen, und es hat sich gebessert ! Also liegt es doch an der ohrtrompete, oder nicht? Jetzt ist sie geweitet worden, oder nicht ? Könntet ihr mir bitte helfen, ich werde hier noch verrückt ... Entschuldigt meinen Roman, aber anders hätte ich mich nicht ausdrücken knnen(:\\)
Kommentar