#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Titanprothese - Heuschnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Titanprothese - Heuschnupfen

    hallo, hab da mal 'ne Frage an den Doc: da meine Titanprothese erst seit Fünf Wochen im Ohr ist, und ich fast seit meiner Op. an Pollenallergie leide, kann es sein,daß sich die Prothese lockert, da ich ständig niesen muß? Hab von meinem Hno Arzt zwar ein Medikament mit Kortison, also schon ziemlich stark verordnet bekommen, wirkt aber nicht so gut, meine Niesanfälle haben sich kaum verbessert. Hab nä: Wo. einen Termin, wollte aber trotzdem wissen, was mich erwarten kann. Ich hab noch eine Silicatfolie vor dem Trommelfell, und hoffe, daß diese doch etwas geschützt hat. Werde im Herbst einen Allergietest mit anschliesender Hypersensibilisierung machen lassen. (:\\)


  • Re: Frage Titanprothese - Heuschnupfen


    Gut ist das nicht wenn Sie dauernd niesen müssn. Ihr HNO-Arzt sollte Ihnen stärkere Medikamente verordnen was ja ohnehin angenehmer für Sie ist.

    Kommentar


    • Re: Frage Titanprothese - Heuschnupfen

      Guten Tag patiente ,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in diesem Thread.

      Da der Beitrag aus dem Jahr 2008 ist, wird der User ihn vermutllich nicht mehr lesen und die Problematik hat sich hoffentlich auch mittlerweile erledigt.

      Vielleicht achten Sie bei zukünftigen Beiträgen darauf, wann das Erstellungsdatum des Postings gewesen ist, das Datum finden Sie unterhalb der Überschrift. Es ist sicherlich besser neuere Beiträge zu beantworten.

      Dies nur als kleiner Hinweis.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X