#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsurz + Phrdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsurz + Phrdruck

    Hallo,
    seit ca. 6 Wochen leide ich an Hörsturz mit starkem Ohrdruck und Rauschen (teilweise auch in zweitem Ohr). Erst habe ich von HNO-Arzt pentoxycilin verschrieben bekommen, aber dass ich es schlecht vertrage, habe ich Infusionen(HAES-Steril) + Cortison bekommen. Erst nach 10 (von 14) Infusionen ging es mir ein wenig besser(niedriger Ohrdruck + bessere Ergebnisse bei Hörtests).
    Jetzt ist leider Ohrdruck wieder stärker.
    Hat es noch vielleicht Sinn weitere Infusionen zu nehmen?
    Danke für die Antwort.


  • Re: Hörsurz + Phrdruck


    Der Ohrdruck ist ein Symptom welches sich oft noch später von alleine bessert. Mehr als 14 Infusionen scheinen mir nicht sinnvoll.

    Kommentar


    • Re: Hörsurz + Phrdruck


      Der Ohrdruck habe ich schon seit zwei Monaten und seit letzter Woche noch Schwindelanfälle und ich mache mir Sorgen, weil es wird mir mal besser und wieder mal schlechter (die Ohrengeräusche sind auch mal lauter und mal leiser). Sind es nicht neben normalen Hörtests bei HNO auch weitere Untersuchungen zu empfehlen?
      Was meinen Sie über Softlaser Therapie?

      Kommentar

      Lädt...
      X